Kontaktstelle PflegeEngagement Spandau lädt zur Fotoausstellung „Spiegelungen“ von Vera Emmrich

Vera Emmrich ist Mitglied der Gruppe „Endlich alt“ und mag das Fotografieren besonders gern. Zu ihren ausgestellten Fotos sagt sie: „Die Natur und das Wasser haben mich schon immer fasziniert. Ist das Wasser spiegelglatt, habe ich die idealen Voraussetzungen für ein Spiegelfoto. Einen besonderen Reiz bieten für mich die Naturaufnahmen. Meine Fotos spiegeln die kleine Welt um mich herum, sie zeigen Ruhe und Zufriedenheit in unserer oft angespannten Zeit. Alle gezeigten Fotos sind auf meinen Spaziergängen in Berliner Parks mit viel Geduld und Liebe entstanden. Die Ergebnisse überraschen mich oft selbst.“

Eröffnung: Donnerstag, 22. Oktober 2020
Ort: Wattstr. 13, 13629 Berlin

Die Ausstellung ist bis Ende Dezember täglich von Montag bis Freitag zu sehen.
Die genauen Öffnungszeiten können bei Frau Pohlmann unter der Tel.-Nr. (030) 93 62 23 80 erfragt werden.